Europäische Mobilitätswoche 2015
Europäische Mobilitätswoche 2015
Übergabe des Hauptgewinnes an den glücklichen Gewinner

Gewinner Reiner Schlömer freute sich über seinen Mixer



Übergabe des Hauptgewinns

Da freute sich Herr Reiner Schlömer sehr. War er doch als glücklicher Gewinner des Hauptpreises, einem hochwertigen Mixer von WMF, gezogen worden. 

 

Die Übergabe des Hauptgewinns erfolgte durch Frau Zinn, Mitarbeiterin aus dem Bereich Kommunikation.

 

Passend zur Kampagne wurde das Foto-Shooting vor dem idealen Mobilitätsmix in Szene gesetzt.

 

Denn wer Bus, Bahn, KVB-Fahrrad und Carsharing nach seinen speziellen und persönlichen Bedürfnissen mixt, ist klar im Vorteil.

 

 

 

Wer mixt ist klar im Vorteil

Am 19.09.2015 wurden an den Haltestellen Neumarkt und Mülheim KVB-Smoothies, von Promotion-Teams in riesigen „Mixer Kostümen“, verteilt.

 

Die KVB-Smoothies waren in 150ml Glasflaschen abgefüllt und mit einem QR-Code bedruckt, der zu einem Gewinnspiel führte.

 

Zu gewinnen gab es einen hochwertigen Mixer sowie tolle Smoothie-Rezeptbücher unserer beiden Partner:

 

   

 

 



 

 

 

 



Der persönliche MobilitätsMix macht´s

Flexibel mit Bus, Bahn, Rad & Carsharing

So lautet das Motto mit dem sich die KVB im Sinne des Umweltverbundes und des Umweltschutzes auch in diesem Jahr an der Europäischen Mobilitätswoche vom 16.-22. September beteiligt.

 

Mit dem Ziel, dass die Kölner Bürger & Bürgerinnen ihr Mobilitätsverhalten kritisch beleuchten und den Mix aus Fahrrad, ÖPNV und Carsharing für sich in Erwägung ziehen, wurde eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne zum Mobilitätsmix entwickelt.

 

Die Kampagne macht darauf aufmerksam, wie wichtig der gesunde MobilitätsMix für Stadt und Bewohner ist und welche Vorteile er bietet.

 

Infos zu den zahlreichen Möglichkeiten, die als Alternative oder in Ergänzung zum eigenen Auto genutzt werden können, finden Sie auf der Seite "Fahrplan & Mehr".



Logo zur Europäischen Mobilitätswoche mit einer blau, gelben Blume

Die weltweit größte Kampagne für sanfte Mobilität

Europäische Mobilitätswoche

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt die KVB die Europäische Mobilitätswoche mit entsprechenden Aktionen vor Ort.

Weltweit nehmen auch in diesem Jahr wieder weit über 2000 Städte an der Aktionswoche teil.

 

Öfter mal mit Bus & Bahn unterwegs zu sein, tut nicht nur dem Portemonnaie gut (siehe Vergleichrechner), sondern schont auch das Klima und spart kräftig CO2.

 

 





Facebook YouTube Twitter